Gossip Girl

hier ist gossip girl, eure einzig verlässliche quelle über das skandalöse leben von Hameln-Pyrmonts Elite
 

Letztes Feedback

Meta





 

männliche und weibliche strategien zur problembewältigung

ist euch mal aufgefallen, dass jungs, die ein problem haben, am liebsten stundenlang allein playstation zocken oder im park mit anderen jungs ein bisschen kicken? wenn wir dagegen ein problem haben, werden wir aktiv. wir räumen unseren schrank auf, gehen auf die suche nach der perfekten handtasche und lassen uns die nägel machen, die augenbrauen zupfen oder die zähne reinigen. stillsitzen wäre für uns in so einer situation das letzte und am liebsten umgeben wir uns dann mit vertretern des anderen geschlechts. mädchen - selbst unsere vertrautesten freundinnen - sind viel zu stutenbissig und bringen uns nur noch mieser drauf. jungs haben dagegeneine beruhigende wirkung auf uns. nur was, wenn alle jungs gerade mt anderen jungs abhängen und kicken? dann gibt es zwei möglichkeiten: entweder ziehen wir uns ein bisschen aus und überzeugen sie davon, dass es interessantere dinge gibt, als bälle zu kicken, oder wir vergessen den ewigen konkurenzkampf und amüsieren uns doch mit unseren freundinnen. denn eines ist klar, wenn man den einen besonderen jungen geküsst hat, will man sowieso nur noch eins: schleunigst seine freundinnen anrufen, ist doch so, oder?!

31.7.09 19:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frf3rf3rf (4.2.15 17:14)
poste mal mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen